Sonntag, 29. März 2015

Hey, it`s meee

Hey,

ich bin ganz neu hier und weiß auch noch nicht so genau was ich überhaupt hier schrieben möchte (was euch auch interessieren könnte), also lasst euch überraschen :D 

Ich mache jetzt bald mit der Klasse eine Schulreise nach Frankreich, genauer gesagt nach Cannes, auf die ich mich auch schon echt freue, auch wenn ich auch ein bisschen davor Respekt habe. Schließlich bleiben wir da eine Woche bei einer fremden Familie und Französisch ist nicht grad meine Lieblingssprache. 
Sonst liebe ich reisen total und bin auch schon an vielen schönen Orten gewesen. Außer reisen liebe ich es zu tanzen, seit kurzem jetzt auch Standart, singen, zeichnen, lachen und verrückte Sachen mit Freunden zu machen. 
Aja, außerdem bin ich auch seit kurzem ein Yogafan! Ich weiß, die meisten denken Yoga ist total langweilig und so aber das stimmt gar nicht. 

Ich wohne mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und meiner Hündin in Österreich, komme aber gebürtig aus Deutschland. Sonst habe ich auch schon drei Jahre in Schweden gelebt, was eine wirklich schöne Zeit für mich und meine Family war. 
Im Moment gehe ich die 6.Klasse Oberstufe. (In Deutschland wäre das die 10 Klasse Gym) 
Danach möchte ich gerne Psychologie studieren. Bitte habt jetzt nicht das strenge, langweilige Bild von mir, bin eigentlich nämlich eigentlich nicht. :)

Ich habe  naturblonde, lange Haare und blaugrüne Augen.
Ich bin zuverlässig, aufmerksam, unternehmungslustig, kreativ, manchmal auch von anderen genervt, hilfsbereit, verträumt, ab und zu zu kitschig, aber was soll's ne? ;D

Ich liebe es zu fotografieren und Tagebuch zu schreiben. Was ist den auch schon besser als seine Gedanken, die man nicht immer teilen möchte nieder zu schreiben und dann vielleicht später mal wieder zu lesen?! :)

So ich glaub mehr gibts grad nicht zu schreiben, also höre ich jetzt auf und hüpfe noch schnell unter die Dusche und dann runter in die Küche zum essen.

Fühlt euch geknuddelt und bis bald




Die Bilder sind alle von mir, also bitte nicht verwenden. Danke :)


Kommentar veröffentlichen