Samstag, 2. Mai 2015

Ein kleines Missverständnis

Hey meine Lieben,

gestern hat mir eine liebe Freundin gesagt, dass Ana die Abkürzung für Anorexie ist und das ihr aufgefallen ist, dass mein Blog Analicious heißt. Ich wollte euch jetzt nur sagen: 

Ich bin nicht Magersüchtig und halte auch nicht sehr viel von solchen Hungerdiäten. Ich möchte hier niemanden beleidigen oder zunahe treten wenn ich sagen das ich dagegen bin, sondern nur  sicher gehen das ihr nichts falsch verseht und mich mit etwas in Verbindung bringt, was ich nicht gut finde.
Ich habe mich einfach nur für den Namen entschieden, da ich selber Anna heiße und ihn als Abkürzung genommen habe.;)


Da das ja jetzt geklärt ist:
Gestern war es echt sehr lustig, auch wenn das Maifest leider ausgefallen ist. Ich freue mich immer wieder etwas mit Freunden zu machen, da es einem Kraft gibt und einen nicht im Schulleben versinken lässt. Habt ihr auch Freunde bei denen ihr einfach ganz entspannt auch mal nix machen könnt und ihr so viele Ideen, Ziele habt?

Ich finde so etwas ist echt schön und sollte immer erhalten bleiben. Ich habe in meiner jetzigen Schule echt ein paar wundervolle Freunde gefunden die ich niemals verlieren möchte. Allein in dieser kurze Zeit haben wir schon so viel erlebt, gelacht und auch diskutiert. Ich wünsche mir einfach, das ich später bei ihrer und sie bei meiner Hochzeit dabei sind und ich hoffe wir machen auch noch etwas zusammen wenn wir an unterschiedlichen Orten Leben.


Hab euch alle Lieb
(auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht lest, außer du Peonie)
                xoxo

                 

Kommentar veröffentlichen