Donnerstag, 19. November 2015

5 things I want to have more time for


Wenn ich in etwas richtig gut bin, dann ist es an mir zu arbeiten. In der letzten Zeit war ich so gestresst mit der Schule und allem anderem, das ich teilweise gar nicht wusste wohin mit mir. Also hab ich mir eine Liste geschrieben, mit 5 Dingen die ich mir für die nächste Zeit vornehme um mir etwas gutes zu tun und für die ich mehr Zeit einräumen möchte.



Lesen: Normalerweise bin ich ein totaler Fan, wenn es ums lesen geht, aber in letzter Zeit hatte ich einfach gar keine Zeit dafür und so steht dieser Punkt ganz weit oben. Jetzt kommt ja auch die kuschelige Zeit und da ist es besonders schön einfach sich mal ein gutes buch zu schnappen oder in die Bibliothek zu gehen.




Spazieren gehen: Die Luft genießen, Fotos zu machen oder mit einer Freundin spazieren zu gehen. Einfach super entspannend. 

Ein kuscheliger Abend: Ob in der Badewanne zu entspannen, einen guten Film zu sehen oder mit Freunden essen gehen. Immer wieder lustig und bestimmt nicht langweilig.





Sport: Ja, der klassische Vorsatz ist auch dabei. Ich weiß nicht seid wie vielen Wochen ich mir vornehme mal wieder Schwimmen zu gehen. Yoga und tanzen mach ich ja  noch brav jede Woche, aber ein bisschen Abwechslung ist doch auch gut nicht?:P

Stadt besichtigen: Besonders in der Weihnachtszeit, wenn die ganze Stadt geschmückt ist, kommen die Weihnachtsgefühle wieder so richtig wieder und wer liebt es denn nicht nochmal seinen Heimatort genau unter die Lupe zu nehmen und ein wenig zu schlendern.


Was macht ihr gerne so? Und wie entspannt ihr am besten? Würde mich wirklich wahnsinnig über Kommentare freuen.

Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, freu mich schon so auf Weihnachten*grins*





Quell der Bilder: We heart it 
Kommentar veröffentlichen