Donnerstag, 26. November 2015

Happy Winter!


Es hat geschneiit..Ist das nicht wundervoll? Sobald die ersten Flocken fallen, kommt bei mir erst so richtig die Weihnachtsstimmung auf. Ich freue mich mittlerweile schon so auf Weihnachten und hab mir schon für alle Geschenke ausgedacht und muss sie jetzt nur noch kaufen.
Vielleicht verrate ich euch ein anderes mal was alles so dabei ist, aber jetzt hab ich für euch eine Weihnacht-To-Do-Liste, von Dingen die ich persönlich alle in der Weihnachtszeit machen möchte und ganz besonders liebe.

1. Suppe, Suppe Suppee

Ja, sie steht ganz weit oben-die bekannten Gesund-mach-suppen von Oma´s und Mama´s. Ein einfaches Muss im Winter und einfach super gegen die Kälte. 

2. Eine gemütliche Glühwein-"Party"


Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und dann auch noch gemütlich beim Lagerfeuer. Was will man mehr?!
Darum machen wir auch jedes Jahr eine kleine Feier mit allen Nachbarn. da hat man dann mal ganz viel Zeit mit allen zu reden und Kekse zu naschen.

3. Einmal nicht aufstehen

Ich glaube jeder liebt es einmal nicht aufstehen zu müssen wenn der Wecker geklingelt hat.
Also gönnt es euch einmal nicht aufzustehen.









4. Kekse backen

Ich bin ein großer fan vom backen und besonders in der Weihnachtszeit macht es mir sehr viel Spaß. Also rann an den Herd mit euch

5. Tee genießen

Viel zeit nehmen und zur Ruhe kommen. Es ist schließlich bald Weihnachten.

6. Basteln

Wenn ich besonders gestresst bin, hilft es mir immer wenn ich bastel und somit macht es mir immer spaß etwas neues zu machen. 










Ich weiß das diese To-Do Liste nicht sehr lang ist, aber ich sollte eigentlich gerade lernen und somit hab ich leider nicht so viel Zeit gehabt. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Bis bald




Kommentar veröffentlichen